Marketing Services

Vom Auftritt in den App Stores bis hin zu Werbemitteln und Kampagnen-Steuerung bieten wir Ihnen jegliche Services rund um die Vermarktung Ihrer App. Dies beinhaltet sowohl Nutzerakquise als auch Retention durch Retargeting und CRM-Kampagnensteuerung.

App Store Optimierung

ASO ist vergleichbar mit SEO für Webseiten und mindestens genauso wichtig. Wir helfen Ihnen bei der App-Store-Optimierung (ASO) und zeigen, wie Sie die Sichtbarkeit und In-Store-Conversion-Rate Ihrer App maximieren.

Performance Marketing

Performance-App-Marketing ist das Fundament, um die Bekanntheit Ihrer App zu steigern, die Sichtbarkeit Ihrer App im Store zu erhöhen und neue mobile Kunden zu akquirieren. Wir übernehmen die Konzeption, Umsetzung, Steuerung und Optimierung Ihrer Performance App Marketing Kampagnen.

Werbemittel Design

Ob statische oder animierte Display Ads, Social Ads für Facebook, Instagram oder LinkedIn: Wir sind Ihre Adresse für jegliche Werbemittel und Banner Ihrer digitalen Marketing Aktivitäten. Wir erstellen effektive Werbemittel und Banner für Sie, die Sie nur noch freigeben müssen. Wir aktualisieren diese regelmäßig je nach Performance.

Retention Kampagnen Management

Den User dazu zu bewegen, eine App herunterzuladen und zu installieren, ist nur eine Seite der Medaille. Engagement-Kampagnen sind genauso wichtig für den wirtschaftlichen Erfolg einer App und sind oftmals günstiger als die User Acquisitione (UA). Mit Konzepterstellung und Kampagnensteuerung sagen wir dem User-Churn den Kampf an.

Strategie und fertig? Wir lassen unserer Kunden nach der Marketing Strategieerstellung nicht im Regen stehen und sehen uns selbst als Fullservice-Dienstleister.“
– Christian Eckhardt, Co-Founder & CEO

Wir machen Apps erfolgreich.

Die Vorteile des A/B-Testens von ASO-Screenshots

Coup

Unser Ziel war es, das App-Ranking zu verbessern und jeden Monat eine Reihe von Screenshots bereitzustellen, um das Design zu finden, das am besten zu den Nutzern passt.

Skip links

Marketing

Services

From the product appearance in the major app stores to advertising material and campaign control, we cover all services related to marketing your app. This also includes user acquisition as well as retargeting with retention and CRM campaign control.

App Store Optimization

Being the SEO for apps, ASO is key for your app store appearance. And that is where we help out. We support you with app-store-optimization (ASO) showing you how to maximize visibility and in-store-conversion-rates for your app.

read more

Performance Marketing

Performance-Marketing is the foundation of all activities to increase user awareness for your app and to acquire new customers. We guide you through the jungle of ad-networks, RTB and fraud.

read more

Ad Design

Static or animated display ads, social ads for Facebook, Instagram or LinkedIn – We provide any kind of digital advertising media. We create effective digital ads that you just have to sign off. Of course we update creatives regularly depending on their performance.

Retention Campaign Management

Driving users to download and install an app is just one side of the coin. Engagement campaigns are equally important to foster economic success of your app. Often they are even cheaper than UA campaigns. We tackle user churn with effective retention concepts and campaign optimization.

It all starts with a strategy - but doesn't end there. We don't cut corners and outsource our work. We don't leave our clients hanging and provide a full app marketing service.”

– CHRISTIAN ECKHARDT, Co-Founder & CEO

The advantages of A/B testing ASO screenshots

view case study